Eine Ausgabe meines Abos ist nicht angekommen und was kann ich tun?

Die Zustellung in Deutschland erfolgt in der Regel innerhalb von zwei bis drei Werktagen nach Versand. Innerhalb der EU sollte Sie das Heft innerhalb von fünf Werktagen erreichen. Für andere Länder, besonders außerhalb Europas betragen die Postlaufzeiten bis zu 12 Werktage.

Bitte kontaktieren Sie unseren Abo-Service per E-Mail an office@blickpunktmusical.de, wenn Sie eine Ausgabe nicht innerhalb dieser Fristen erhalten haben.

NACHSENDEANTRAG

Bitte beachten Sie: Der Nachsende-Service der Deutschen Post bearbeitet keine Pressesendungen. Sollte sich ihre Anschrift geändert haben und das Heft wurde daher durch die Deutsche Post vernichtet, können wir Ihnen ein Ersatz-Heft gegen eine Bearbeitungsgebühr von 2,- € pro fehlender Ausgabe innerhalb Deutschlands bzw. 4,-€ pro fehlender Ausgabe im Rest der Welt nachliefern.

ÄNDERUNG DER KUNDENDATEN

Sie haben Ihre Daten hier im Shop geändert. Diese Änderungen bekommen wir nicht mitgeteilt und werden von uns nicht wahrgenommen.
Bitte verfahren Sie bei einer Adressänderung wie beim FAQ ADRESSÄNDERUNG beschrieben.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.